Unternehmen

Unternehmen

Die Nadler Klimatechnik GmbH wurde im Jahre 1971 durch Herrn Heinz Nadler gegründet. Schon in den frühen 80-er Jahren hat sich die Firma Nadler Klimatechnik GmbH auf Luft-/Wasser-Wärmepumpen spezialisiert. Da es damals keine industriehergestellten Wärmepumpen Anlagen auf dem Markt gab, wurden von uns individuell geplanten und hergestellten Anlagen eingesetzt.

Im Laufe der Zeit hat sich die Nadler Klimatechnik GmbH zum führenden regionalen Anbieter im Bereich der Klimaanlagenlösungen etabliert.
Seit Anfang 2022 hat Herr Heinz Nadler die Geschäftsführung an Herrn Mato Horvat übergeben. Wir werden die Werte und Traditionen mit denen Herr Nadler sein Unternehmen geführt hat beibehalten und fortsetzen.

Jetzt beraten lassen

Gerne können Sie uns kontaktieren entweder auf dem klassischen Wege per Telefon oder mittels unseres Kontakt-Formulars.

Beratung und Planung

Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen die für Sie ideale Lösung

Installation

Montage industrieller und privater Kühl- und Klimatechnik

Wartung und Service

Wartung und Serviceleistungen von Eigenen- sowie Fremdanlagen